Home » ZZTV News

ZZTV NEWS

Ältere News
Häufige Stichwörter: Skyward Sword, Ocarina of Time 3D, 3DS, E3, Homepage Update, Eiji Aonuma

Von: 11.06.2014
Kommentare
Nintendo auf der E3 2014: Zelda U und Hyrule Warriors! von Ruki

Das Digital Event von Nintendo endete gestern Abend und Fans blicken mit gemischten Gefühlen zurück. Die einen freuen sich sehr über die angekündigten Spiele, andere sind eher enttäuscht.
Für uns wichtiger ist aber, dass der neue Zelda-Titel für die Wii U endlich angekündigt wurde, nachdem dies bereits letztes Jahr geplant war.

Ohne weitere Umschweife möchten wir euch aber nun das neue Zelda präsentieren, welches mit einer riesigen Open World geplant ist! Dinge, die man am Horizont sieht, soll man auch tatsächlich erreichen können.


Das ist aber noch nicht alles! Heiß erwartet wird nämlich auch Hyrule Warriors. Im Stil der Dynasty Warriors Reihe heißt es in diesem Spiel, sich riesigen Gegnerhorden zu stellen und diese auszuschalten. Spielbar sind Link, Zelda, Impa und Midna. Im Laufe des Nintendo Treehouse nach der Präsentation wurde das Spiel auch ausführlich für über 30 min. angespielt. Mit dabei waren auch die große Fee, der Drache Argorok und der Mond aus Majora's Mask. Hyrule Warriors erscheint am 23. September 2014 in Deutschland.








Natürlich sorgte auch das neue Super Smash Bros. für Begeisterung. Neuzugänge wie Pac-Man, Palutena und Mii sorgten teilweise für eine Überraschung, auch wird es mit amiibo neue NFC-Figuren für den Titel geben, allerdings Wii U exklusiv.
Die 3DS-Version erscheint am 03. Oktober in Deutschland, die Wii U Version im Winter 2014.



Wollt ihr euch selbst einen Überblick über Nintendos E3-Besuch verschaffen? Kein Problem!


Und die komplette Nintendo Direct könnt ihr natürlich ebenfalls nachholen.



Von: 01.01.2014
Kommentare
Frohes Neues Jahr! von schleifenbaumj
Wir von ZZTV wünschen euch allen viel Erfolg und alles gute für das Jahr 2014! Möge euch jede Quest auch im echten Leben erfolgreich gelingen und auch der Rubinvorrat niemals ausgehen! Wir hoffen das euer Item-Inventar über Weihnachten ordentlich aufgestockt wurde und ihr nun auch wie andere im Falle einer langweiligen Zugreise euren 3DS rausholen und euch durch die Welt von Lorule schlagen könnt!

Für alle die, die dabei Probleme haben sollten gibt es gute Nachrichten: Schon seit einer geraumen Zeit ist unsere Lösung zur Haupt-Quest fertig. Zusätzlich dazu arbeitet Fuchsi an einem zur Lösung abgestimmten Video-Walkthrough, welcher euch nicht nur in Worten, sondern auch in bewegten Bildern zur Seite stehen wird!

Für all jene die noch nach den letzten Schätzen zur 100% Vervollständigung des Spiels suchen oder mit manchen SideQuests und Minispielen Probleme haben gibt es auch gute Nachrichten! Während unsere Bereiche dazu noch wachsen bietet unsere Partner-Seite Zeldaeurope bereits detailierte Guides mit hilfreichen Tipps an. Solltet ihr also Hilfe brauchen und diese hier noch nicht finden, seid ihr herzlich eingeladen euch dort Mal umzusehen! Zum A Link Between Worlds Bereich von zeldaeurope.

Auf ein gutes Jahr 2014 und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald weitere Neuigkeiten zu neuen Zelda-Titeln auf der WiiU. Das Jahr hat gerade erst begonnen und ist voll von Möglichkeiten die genutzt werden wollen.

Von: 05.12.2013
Kommentare
Unser A Link Between Worlds Bereich wächst! von schleifenbaumj

A Link Between Worlds ist seit einer gewissen Zeit draußen und zahlreiche Zelda-Fans werden schon das Geheimnis rund um Lorule gelüftet haben. Für diejenigen die noch die letzten kleinen Geheimnisse suchen, aber auch für diejenigen die auf der Haupt-Mission Probleme haben, sind wir fleißig am Arbeiten.

Beinahe täglich werden kleine und große Ergänzungen in unserem A Link Between Worlds Bereich vorgenommen und so finden all jene, die eventuell noch nach einer Flasche suchen oder aber in einem Dungeon festhängen, Hilfe beim weiterkommen. Leider sind noch nicht alle Bereiche perfekt und auch die Lösung nicht vollständig, jedoch wer Hilfe braucht sollte sich ruhig Mal umsehen oder aber in ein paar Tagen wiederkommen. Wer weiß, vielleicht haben wir dann die entscheidende Antwort um euch im Spiel voran zu bringen!

Wir wünschen allen Fans weiterhin viel Spaß im Spiel und können all jenen, die das Spiel noch nicht besitzen, nur empfehlen es sich vom bärtigen Mann unter die bunte Tanne legen zu lassen!

Von: 16.10.2013
Kommentare
A Link Between Worlds: Das Packshot ist da! von Ruki
Noch mehr zu A Link Between Worlds: Still und heimlich fand sich heute auf dem Presseserver das deutsche Packshot zum Spiel ein. Normalerweise ist nur die US-Fassung in Gold gehalten, diesmal bekommen wir das edle Stück aber auch!

Damit nicht genug: Wer die Verpackung lieber in Farbe genießen möchte, der wird nicht enttäuscht: Die europäische Version hat ein Wendecover, auf dessen Rückseite Nochmal alles schön in Farbe zu sehen ist, möglicherweise sogar ohne USK-Logo! Leider wurde hierzu kein Packshot veröffentlich, es ist aber anzunehmen, dass es sich um das unten stehende Artwork handelt (klicken zum Vergrößern).

Das Packshot rechts könnt ihr ebenfalls durch einen Klick größer darstellen lassen. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November in Europa.


Von: 16.10.2013
Kommentare
Zelda: A Link Between Worlds 3DS XL Limited Edition von Fear
Gestern noch erwähnt und schon ist es soweit: Der 3DS XL im goldenen Zelda Look kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.
Für ganze 219,99€ gibt es aber nicht nur den 3DS XL, sondern auch das Spiel The Legend of Zelda: A Link Between Worlds dazu, allerdings nur als Downloadcode.

Na wenn das mal nicht unter den Weihnachtsbaum gehört! Oder auch schon etwas früher. ;) Denn veröffentlicht wird dieser am 22 November, also direkt zum Release des Spiels.


Ältere News

LoZ | AoL | AlttP | LA | OoT | MM | OoS | OoA | FS | TWW | TMC | TP | PH | ST | SS
ZZTV v6.2 (C) 2011 | Team | Impressum | Created: 0.02 sec